Frau filmt sich beim Pissen und ScheissenAuf die Idee muss man auch erstmal kommen, diese junge Frau filmt sich mit ihrem Handy selber beim Pissen und Scheissen auf einer öffentlichen Toilette. Was ist das doch für ein geiles Luder. Zuerst strippt sie vor dem Klospiegel am Waschbecken, präsentiert Titten und die rasierte Fotze, soweit ist alles ja noch relativ normal. Doch als sie sich dann auch noch in Nahaufnahme beim PIssen und Scheissen filmt und und stolz das Resultat in der zugeschissenen Kloschüssel filmt, dann wird es doch ein wenig schräg. Dieser Amateur Porno, mit dem Handy selbst gefilmt, ist nur etwas für echte Kaviar und Natursekt Fans.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.