Überall pissen sie hin die geilen Schlampen und da sagt man immer Männer sind diejenigen die die Gehwege und co verschmutzen mit ihrem Urin. Oder auch die weiblichen und männlichen Vierbeiner. Aber die Frauen werden dafür nie belangt, denn die machen sowas ja nicht. Die gehen immer schön brav auf die Toilette, ja von wegen. Auch die Weiber müssen mal dringend wenn sie unterwegs sind, ist doch klar und ihr hier unserem neuen Fetisch Porno zeigen wir euch das. Jede Menge Schlampen, also eine nach der anderen wurden hier mal wieder beim Pissen mitten in der Stadt gefilmt. Echt geil anzusehen.
Die Tussen genieren sich nicht einfach mal eben schnell die Hosen runterzulassen. Sie hocken sich hin und pissen, also wenn das nicht geil ist weiss ich es auch nicht. Ok, die schaffen es nicht gegen eine Hauswand zu strullern wie unsereins das gerne macht. Am geilsten finde ich die, die sich neben eine Autobahn stellt, eine vollbefahren wohlbemerkt und dort pinkelt. Das ist natürlich Absicht, sie möchte dabei gesehen werden. Sieht geil aus, würde gerne mal die Gesichter der vorbeifahrenden Leute zu sehen bekommen. Dann haben wir eine die von einem Denkmal herunterpisst, das ist aber nicht gerade die feine englische Art. Auch sie ist echt hübsche, wie alle Weiber hier.
Keine dabei die alt und hässlich oder fett oder alles drei zusammen ist. Hier haben nur gut aussehend Mädchen die gerne ihre Fotzen zeigen. Nicht alle wissen das sie dabei gefilmt werden. Manche hat man einfach heimlich dabei erwischt, reiner Zufall. Also macht es euch bequem mit dieser Piss Aktion. Wenn das nicht geil ist weiss ich es auch nicht. So geile junge Fotzen am laufenden Band sieht man auch nicht alle Tage. Schöne Szenen bei denen man sich sogar noch ein bisschen Zeit lässt. Also lasst es euch nicht entgehen.