Natursekt Gören auf MallorcaEs sind doch in Wirklichkeit gar nicht die ganzen Sauftouristen, es sind die Natursekt Gören, die Mallorca wirklich jedes Jahr zur geilsten Insel der Welt machen. Hier finden sich beinahe an jeder Ecke angetrunkene Weiber, die sich für ein kleines Taschengeld nicht nur beim Pinkeln filmen lassen. Sie pissen wirklich überall, auf der Yacht, in der Bahn oder auch direkt am Hotelpool, denn diese Gören wissen einfach was Spass macht. Anfangs war ich ja auch nur zum Feiern auf der Insel, heute würde ich da keinen Abend mehr ohne meine Spanner Cam verbringen, denn dafür laufen da viel zu viele entehmmte und besoffene Pipi Schlampen rum.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.