Eine fette Schlampe haben wir hier für euch die eine verdammt geile Show abzieht vor ihrem Freund der die Kamera hält. Der hat sie übrigens zu diesem geilen Amateur Porno überredet, wollte unbedingt mal ein geiles Sex Video drehen. Seine Schlampe ist sehr zeigefreudig, das weiss er, läuft trotz ihres moppeligen Körpers mit kurzen Röcken herum und all sowas. Findet sie total geil. Also hat er sich gedacht, hat sie bestimmt nichts dagegen sich mal in einem geilen Video zu präsentieren und so war es dann auch.

In der ersten Szene hat sie noch ihre Klamotten an. Die beiden befinden sich hier übrigens draussen im Freien, in irgend einem Garten. Sie hat einen roten kurzen Rock an und einen ebenso roten BH. Unter dem verstecken sich zwei herrliche Brüste, die können sich sehen lassen die Dinger, einfach nur geil. Geile Titten, geile dicke Schenkel und ein geiler Arsch, an der Frau ist eine Menge dran und genau das bringt sie hier mal schön in Wallung. Wackelt hin und her und zeigt euch auch ihre Fotze und ihr Arschloch. Einen dicken Dildo hat sie dabei und den schiebt sie sich gleich richtig tief rein.

In einer Szene sitzt sie auf dem Boden und hat die Beine weit gespreitzt. So bekommen wir einen schönen Blick auf ihre geile Fotze die übrigens behaart ist, auch das findet sie geil. Sie schiebt sich den dicken Dildo sowas von tief rein, das ist echt genial und dabei küsst sie noch eine ihrer dicken Titten die sie mit der Hand hochhält. Wenn das nicht mal ein geiler Anblick ist, dann weiss ich das auch nicht. Viel Vergnügen damit, das gefällt euch hier ganz sicher wenn ihr auf zeigefreudige mollige Mädchen abfahrt. Also dann einfach zurücklehnen und geniessen, geiler geht es nicht. Viel Spass mit dieser einmalig guten Wichsvorlage.