Eine geile fette Mutter haben wir hier für euch und die pisst hier im Stehen. Das ist schon alleine geil, aber sie macht das nicht einfach so Zuhause, nein, im Dunkeln auf der Strassse und wie es dazu kommen konnte, werde ich euch gleich erzählen. Aber nun noch schnell was über die alte Schlampe. Sie heisst Gerade, ist 56 Jahre alt, fett und hat dicke Titten. Nachwuchs hat sie keinen, einen Job auch nicht, aber einen notgeilen Ehemann der gerne kleine Amateur Pornos mit ihr dreht und ihr dürft euch die dann kostenlos reinziehen.

Die alte Frau wollte schon immer mal was geiles machen. Einfach mal was anderes als immer nur Zuhause gevögelt zu werden. Oder auch Zuhause in der Wanne oder Dusche zu pissen. Mal draussen in der Natur strullern. Ok, nun ist in der Stadt jetzt nicht soviel Natur vorhanden, aber das macht eben den Nervenkitzel aus. Es eben nicht einfach so auf der Wiese zu erledigen, sondern da wo man sie auch sehen kann. Sie hat sich aber nicht getraut es am hellichten Tag zu machen die alte Fotze. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Ihr dürft gespannt sein ob ihr sie mal wiedersehen werdet.

Auf jeden Fall ist das hier schon geil und ich bin immer wieder überrascht wie gut Frauen im Stehen pinkeln können. Ihr Mann filmt das ganze übrigens mit seinem Handy. Ist von guter Qualtität der Streifen wenn auch nicht sehr lang. Aber man kann ihn sich ja immer wieder reinziehen, schliesslich ist das hier alles kostenlos, also was hat man zu verlieren ausser ein bisschen Sperma und das wär ja was. So, lasst die pissende Oma einfach mal auf euch wirken, lasst sie euch geil machen mit ihrer alten Fotze. Ein heisser Urinstrahl schiesst aus ihr heraus und trifft auf der Strasse auf, echt geil.