Lesben pissen auf schlafenden SklavenDa ist der Natursekt Sklave doch tatsächlich eingeschlafen und wird jetzt erstmal von 2 Lesben geweckt, indem sie ihm ins Gesicht pissen. Schnell ist er wieder wach, muss nun erstmal eine Fotze lecken, während er selber mit einem Dildo in den Arsch gefickt wird. Doch das ist noch lange nicht alles, denn die Lesben entpuppen sich als waschechte NS Dominas, die den Kerl jetzt ordentlich in einem Mix aus Pisse und Muschisuppe baden lassen. Dabei rammt ihm die eine Göre den Dildo immer tiefer in seine Arschfotze, so dass er beim Mösen lecken geil stöhnt vor Erregung, wer wäre da nicht gerne mal als NS Sklabe dabei.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.