So wie der Schlampe hier kann es einer Frau ergehen die nicht nett zu ihrem Mann und ein böses Mädchen war. Dann liegt man halt mal auf dem Boden und ist an den Beinen und Armen gefesselt. Die liegt da schon was länger, nur in Unterhose. Hoffen wir mal das es nicht zu kalt ist in dem Raum, sonst holt sie sich nachher noch was weg. Aber ihm scheint das ja wurscht zu sein, sonst würde er sie ja schliesslich nicht solange da liegen lassen bis sie dringend mal muss. Denn auch dann lässt er sich nicht aufstehen und ihr könnt euch ja sicher denken was das für eine Auswirkung hat.
Das geile Luder ist bestimmt recht hübsch, leider bekommen wir hier nur ihren Hintern zu sehen, aber der, ihr Rücken und ihre Beine sehen recht viel versprechend aus wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja wieder keiner. Schaut sie euch an, die gefällt euch ganz sicher. Der ist wohl doch zu eifersüchtig als euch auch den Rest von ihr zu zeigen oder die beiden wollen einfach nicht erkannt werden.
Aber wie dem auch sei, es ist ein geiler Amateur Porno der von einem Mann gedreht worden ist der gerne mal seine Frau ärgert. Was sie gemacht hat das sie so eine Behandlung verdient werden wir wohl nie erfahren. Soll uns aber auch wurscht sein. Sie liegt hier auf der Seite, die beiden Beine mit Klebeband umwickelt und kann sich nicht mehr bewegen. Nett das er kein Panzerband verwendet hat, sondern nur ordinäres Paketband. Das ist nicht so fies wenn man es wieder abmachen will. Nach einiger Zeit wird es auf einmal nass unter ihr, da hat sie es dann wohl doch nicht mehr einhalten können. Und so liegt sie weiterhin auf dem Boden und zusätzlich noch in ihrer Pisse, echt geil.