Also hier haben wir mal wieder echt geile Piss Szenen für euch in diesem neuen Ns aktiv Porno. Wir haben hier die geilsten Weiber die sich richtig geniale Sachen einfallen lassen. Alles durchweg hübsche Frauen die sich sehen lassen können. Keine über 30, keine fett, keine hässlich, also macht euch auf echte Traumfrauen gefasst die auf Natursekt stehen. Gibt es ja nicht so häufig, aber hier hat jemand halt mal alle geilen Szenen die er finden konnte zusammengeschnitten zu einem echt sehenswerten Sexfilm der euch heiss machen wird. Da bin ich mir sicher.
Aber ihr bekommt hier nicht nur pissende Weiber zu sehen, sondern in der ein oder anderen Szene wird auch gefickt und auch gerne mal draussen im Freien. Also wenn das nicht geil ist weiss ich es auch nicht. Macht es euch bequem und geniesst diesen genialen Fickfilm. In einer Fickszene sehen wir eine Frau die sich auf einer Treppe hinhockt und pisst. Sie befindet sich irgendwo draussen in der Stadt und musste mal und wie es halt immer so ist, kein Klo weit und breit zu sehen. Da muss man dann halt mal eine Ausnahme machen und sich einfach hinhocken. Eine andere pisst von einer Schaukel runter und zwar während sie schaukelt und das nicht einfach so auf den Boden, sondern auf ihre lesbische Freundin die auf selbigem herumliegt.
Wieder eine andere hat sich eine Gasmaske aufgezogen damit sie hier nicht erkannt wird. Sie setzt sich auf einen grossen Spiegel und pinkelt auf den Spiegel, wie geil ist das denn, so kann die SM Schlampe sich beim Pinkeln zusehen, also machen Tussen kommen echt auf die geilsten Ideen. Wie schon gesagt, diesen Fickfilm hier sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, der ist einfach zu geil. Viel Spass damit ist wie immer kostenlos für jeden von euch.