Eine geile Pipi DuscheWie sagt der Volksmund so schön, eine Pipi Dusche am Morgen verteibt Kummer und Sorgen. Und frei nach diesem Motto lebt auch diese Amateur Studentin, die sich ihr Taschengeld mit privaten Porno Drehs aufbessert. Sicherlich hat sie anfangs etwas skeptisch geschaut, als sie plötzlich in einen Topf pissen soll, doch spätestens ind er Szene, wo der Kerl ihr dann von oben auf den Kopf pinkelt, ist auch ihre Sexwelt wieder im Lot. Sie liebt es von Kopf bis Fuss voll Pipi zu sein, denn Natursekt ist und bleibt ihr Hobby Nummer 1, das ist so, das war so und daran wird sich bei dieser Piss Schlampe wohl auch in Zukunft nichts ändern.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.