Zwei Nutten pissen auf die StrasseIch war neulich mal wieder auf dem Strassenstrich unterwegs, als diese beiden etwas reiferen Nutten plötzlich einfach so auf die Strasse gepisst haben. Es versteht sich wohl von selbst, dass ich sofort meine Kamera gezückt habe und die geile Szene für die Ewigkeit festgehalten habe, denn so geil habe ich noch nie eine Mutter pinkeln sehen. Die schieben nur den Slip schnell zur Seite, den Rock hoch und spreiten im Stehen ein bisschen die Beine und schon strullern sie auf den Asphalt. Ich habe nah rangezoomt, so konnte ich auch ihre Fotzen genau filmen, die waren blank rasiert und so geil eng, dass ich mir die Luder dann direkt mit aufs Zimmer genommen habe. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass diese NS Nutten wirklich sogar beim Natursekt passiv noch richtig gut drauf waren.