Pisse aus dem Penis saugenWenn diese beiden Schulmädchen schon erstmalig Natursekt probieren sollen, dann wollen sie diesen so frisch wie möglich serviert bekommen, und so kommen sie auf die Idee, dem Kerl die Pisse direkt aus dem Penis zu saugen. Das ist Blasen nur irgendwie doch komplett anders, denn wenn es andere junge Frauen vielleicht auf seine Wichse abgesehen haben, so wollen die doch nur seine Pisse trinken. Und das wollen sie nicht etwa, weil sie ihren Natursekt Fetisch ausleben wollen, sondern nur weil sie eben gewettet haben und nun keine einen Rückzieher machen möchte. Ach was ist Sex mit der Jugend von Heute doch eine geile Sache, das weiss man was man hat.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.