Anfängerin im Natursekt VideoMeine Freundin und ich sind ein ganz normales deutsches Pärchen, wir haben noch nie einen Porno gedreht oder sowas, doch dieses Mal wollten wir im Urlaub endlich mal ein ganz privates Natursekt Video von uns drehen. Ich gebe zu, geplant war doch ein wenig mehr, aber bei unserem ersten Mal mit Pisse habe ich mich dann doch nicht mehr so getraut. Macht aber nichts, denn hier seht ihr meine Freundin, eine echte deutsche Amateurin, draussen auf einem Feld, wie sie mir erst ihre Titten zeigt und anschliessend dann auch noch in die Hocke geht und mir direkt vor die Füsse pinkelt. Viel Spass wünschen wir Euch mit unserem ersten und sicherlich nicht letzten Natursekt Video ganz privat.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.