Geiles Luder pisst in die BadewanneDass Julia ein richtig geiles Luder ist, das weiss ich schon lange, schliesslich ist sie meine Freundin, doch als sie dann heute plötzlich vor mir in die Badewanne gepisst hat, das war doch schon nochmal ein echtes Highlight. Aber mal schön von Anfang an: Ich sass gerade zum Kacken auf dem Klo und habe mit meinem Handy rumgespielt, als sie plötzlich mal ganz dringend pinkeln musste. Also schnell raus aus den Klamotten und rein in die Badewanne und schon hat sie geil vor mir gepisst. Es versteht sich wohl von selbst, dass ich sofort aufgehört habe zu zocken und lieber meine Freundin beim Pinkeln in die Wanne gefilmt habe.

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.